Service - Was ich für Sie tun kann -

Recherche: Das A und O glaubwürdiger Computer-Animationen ist eine gute Recherche des zu illustrierenden Themas. Beginnend von der Beschaffung originaler Konstruktionspläne, die auch die letzte Schraube noch abbilden, bis hin zu Kriegstagebücher einzelner Gefechtsstationen, nur wer im Detail vergangenes kennt, kann es wahrheitsgemäß wiedergeben.

Im laufe der letzten Jahre gelang es mir ein Team von kompetenten Mitarbeiter zu gewinnen, die in der Lage sind schnell und zuverläßig mit den Archiven und Privatpersonen egal ob im Innland oder im Ausland zusammenzuarbeiten. Je besser die Recherche desto besser das Ergebnis.

Modelling: Egal on die Animationen hier im Hause oder von einem anderen Produktionsteam erstellt werden. Wir liefern die Computermodelle! Höchste Detailtreue, und gute Animierbarkeit durch hirarchische Strukturen sind selbstverständlich.

Animation: Von der Konzeptanimation bis hin zur hollywood Qualität, wir liefern alles aus einer Hand.

Spezialeffekte: Ob Wettersimulationen die ein genaues Abbild der Sichtverhältnisse wiederzugeben, Wasser ob ruhig oder Orkanartig, Explosionen und Partikelanimationen, alles ist möglich.

Sollten Sie für Ihr nächstes Projekt digitale Effekte benötigen, würde ich mich über eine kurze Email freuen.

Alles Beginnt mit einem detailierten Plan und vielen Photos, von denen man normalerweise immer zu wenig hat. Vergrößern? Bild klicken.

Mit viel Erfahrung kann in relativ kurzer Zeit ein komplettes Schiff im Computer entstehen.
Vergrößern? Bild klicken.